Adult 12er Multipack in Sauce

Adult 12er Multipack in Sauce

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

5kg Körpergewicht: 2 Portionsbeutel + 40g Trockennahrung oder 3 1/2 Portionsbeutel täglich. 10kg Körpergewicht: 3 Portionsbeutel + 75g Trockennahrung oder 6 Portionsbeutel täglich. 20kg Körpergewicht: 5 Portionsbeutel + 125g Trockennahrung oder 10 1/2 Portionsbeutel täglich. Wir empfehlen eine Mischung aus PEDIGREE Feucht- und PEDIGREE Trockennahrung zu füttern. (87kcal / 100g). Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung und passen Sie die Fütterungsmenge entsprechend den Bedürfnissen Ihes Hundes an. Bei übergewichtigen Hunden setzen Sie die Tagesration herab. Wie? Besuchen Sie unsere Webseite oder rufen Sie die Service-Hotline an. Bitte Trinkwasser bereitstellen; Futter bei Zimmertemperatur servieren und Futterreste Maximal 2 Tage kühl lagern.

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin D3 250 IE
  •  Vitamin E 66 mg
  •  Calciumjodat wasserfrei 0.56 mg
  •  Kupfersulfat Pentahydrat 8.2 mg
  •  Eisensulfat Monohydrat 15 mg
  •  Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 8.4 mg
  •  Zinksulfat Monohydrat 71.2 mg
Rated 5 von5 von ausSuper appetitliches NassfutterUnser Paul (Golden Redriever), ist jetzt 12 Jahre alt und hat immer schon einen empfindlichen Magen. Er bekommt morgens immer zu seinem Trockenfutter eine Tüte von dem Nassfutter dazu. Da es ja 4 Geschmacksrichtungen gibt, hat er geschmacklich immer Abwechslung. Wir essen ja auch nicht jeden Tag das gleiche. Er verträgt es wunderbar und wir sind alle begeistert wie appetitlich das Futter aussieht. Ich bestelle immer einen Karton mit 80 Stück und finde die Preis-Leistungs einfach Spitze. Mit dem Futter wird unser Paul hoffentlich noch viele Jahre gesund Leben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
Rated 5 von5 von ausTolle Portion GrößenMein Hund verträgt es am besten und würde es weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 5 von5 von ausMega zufriedenIch habe einen 2. Jährigen chihuahua und habe so viel Hundefutter Sorten von versch. Firmen ausprobiert. Leider mochte mein Paul nichts davon..Bis ich auf dieses Futter von pedigree aufmerksam geworden bin . MeinHund ist begeistert, er liebt es . Sobald es fressen gibt schlängelt er um mich weil er es nicht erwarten kann und frisst es auf ! Ich bin sehr begeistert das passende Futter für meinen kleinen fratz gefunden zuhaben ! Danke pedigree !
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
Rated 5 von5 von ausSehr gutWir haben 2 Chihuahuas , der eine davon hat leider sehr mit seinen Zähnen zu tun . Von daher haben wir feuchtes Futter gesucht , was gut für kleine rassen und noch dazu sehr gut verträglich ist . Haben einiges probiert und sind jetzt bei dieser Box seit einigen Wochen geblieben . Stückchen mit Soße lieben die beiden und die Größe ist auch perfekt für ihre kleinen Zähnchen . Keine Blähungen . Kein Durchfall oder ähnliche Probleme
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-26
Rated 5 von5 von auspraktische Portionen!Wir haben noch nicht so viel ausprobiert und kochen auch öfters selbst für unseren Hund. Aber dieses Futter schmeckt ihm sehr gut denn er schleckt sein Näpfchen immer ganz aus :-) und er verträgt es auch sehr gut. Die Portionsbeutel sind sehr praktisch auch für unterwegs. Es bleibt nichts übrig und es muß nichts aufbewahrt werden, anders als bei den Dosen. Schade, daß es nicht noch mehr Varianten gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-18
Rated 5 von5 von ausLieblingsnassfutterUnsere kl. Gina, gerade mal zwei Kg, liebt das Nassfutter sehr. Praktisch verpackt. Ideal auch für Unterwegs und auf Reisen. Leider würde ich es besser finden damit die Läden die Pedigree Produkte führen auch das Pedigree Nassfutter in Sauce führen. Denn meist findet man die Sorten in Gelee und in Soße ist meist nicht so viel vorhanden oder auch gar nicht!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von5 von ausEin gut ausgewogenes LieblingsfutterMein Luna ist ganz verrückt nach dem Nassfutter in Sosse .Sie braucht nur die Verpackung sehen und ist völlig aus dem Häuschen- Sie schafft es sogar, den Karton aufzureißen und bringt mir den Futterbeutel, damit ich ihn oeffne. Die Menge ist perfekt und sie ist lang haltend statt. Sie ist sehr gut ernährt und ihr Fell glänzt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von5 von ausOptimale Portionierung. Sehr verträglich.Ich kaufe dieses Produkt schon seit längerem, da es für meinen Hund in Verbindung mit Trockenfutter die optimale Portionsgröße hat. Man hat keine angefangenen Dosen im Kühlschrank stehen. Aufreißen, rausdrücken, wegwerfen. Zudem verträgt mein Hund nicht alles, aber dieses Nassfutter ist eine Ausnahme.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
  • y_2019, m_7, d_16, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_124
  • loc_de_DE, sid_5900951262692, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Riesenknochen Mini mit Rind (4 Stück)

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis