Mit 3 Sorten Geflügel

Mit 3 Sorten Geflügel

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

5kg Körpergewicht: 1/2 Dose + 40g Trockennahrung oder 1 Dose täglich (318kcal). 10kg Körpergewicht: 1/2 Dose + 95g Trockennahrung oder 1 1/2 Dosen täglich (534kcal). 20kg Körpergewicht: 1 Dose + 145g Trockennahrung oder 2 1/2 Dosen täglich (898kcal). 30kg Körpergewicht: 1 1/2 Dosen + 185g Trockennahrung oder 3 1/2 Dosen täglich (1218kcal). Für eine optimale Ernährung mischen Sie bitte Pedigree® Dose mit Pedigree® Trockennahrung. 87 kcal / 100 g. Eventuell bedarf es einer Anpassung der Fütterungsmenge entsprechend Aktivität, Rasse und Alter Ihres Hundes. Bei übergewichtigen Hunden achten Sie bitte darauf die Fütterungsmenge zu reduzieren. Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung. Wie füttere ich meinen Hund richtig? Bitte nutzen Sie unsere Webseite oder Service-Hotline. Frisches Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte bei Zimmertemperatur servieren, verbleibendes Futter kann im Kühlschrank bis zu 2 Tage aufbewahrt werden.

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 51% (u.a. 31% 3 Sorten Geflügel vom Huhn, Truthahn und Ente; 20% Nebenerzeugnisse), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0.5% getrockente Rübenschnitzel), Öle und Fette (0.5% Sonnenblumenöl), Fleischbrühe.

  • Protein 7,70 %
  • Fettgehalt 5,50 %
  • Anorganische Stoffe 2,50 %
  • Rohfaser 0,50 %
  • Feuchtigkeit 81,10 %
  • Kalzium 0,35 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin D3 200 IE
  • Vitamin E 50 mg
  • Calciumjodat wasserfrei 0.39 mg
  • Kupfersulfat Pentahydrat 5.7 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 10 mg
  • Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 5.6 mg
  • Zinksulfat Monohydrat 107 mg / Technologische Zusatzstoffe
Rated 5 von5 von ausFür alle hunde schmackhaftMeine Hunde (8 und 37 Kilo) mögen es beide gleichermaßen <3
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausSehr gute VerträglichkeitEs ist das einzige Nassfutter, das mein Hund ( 8 Jahre ) verträgt. Und ich habe schon sehr sehr viele Sorten in den acht Jahren ausprobiert. Auch habe ich unserem Zuwachs ( 1 Jahr) auch gleich auf Pedigree umgestellt. Erst das Juniorfutter und jetzt das normale. Es wird sehr gut vertragen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 5 von5 von ausGutes Nassfutter !Mein Hund liebt dieses Nassfutter. Ich persönlich mag das Nassfutter sehr gerne von Pedigree. Es enthält wenig Flüssigkeit in den Dosen. Oft hatte ich Dosen von anderen Marken, die viel zu wässrig waren. Aber die Produkte von Pedigree kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
Rated 5 von5 von ausDas Lieblingsfutter meines HundesSobald ich die Dose geöffnet habe bekomme ich meinen Hund nicht mehr von meiner Seite bis sein Napf vor ihm steht. Er liebt es auch nach 9 Jahren immer noch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 5 von5 von ausGenialMein Berner bekommt jeden Samstag und Sonntag eine Dose. So wie er das frisst muß es einfach gut sein
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 5 von5 von ausGuter GeruchUnsere Hunde lieben Pedigree. Vor allem wenn ich da noch Gemüseflocken untermische.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
Rated 5 von5 von ausLecker GeflügelDas ist das Lieblingsfutter von Merlin. Mit Saucen und Ragout mag er nicht so.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
Rated 5 von5 von ausMan findet sogar kleine Hühnerherzen darinWird sehr gern gefressen entweder pur oder als Mischung mit Trockenfutter
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
  • y_2019, m_7, d_16, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_4008429055881, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

GOODCHEW Rind für kleine Hunde

Mit Rind und Gemüse

GOODCHEW Rind für kleine Hunde

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis