Mit Markknochen - Rind in Sauce

Mit Markknochen - Rind in Sauce

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

5kg Körpergewicht: 1/4 Dose + 40 g Trockennahrung oder 1/2 Dose täglich (318kcal). 10kg Körpergewicht: 1/4 Dose + 100 g Trockennahrung oder 3/4 Dose täglich (534kcal). 20kg Körpergewicht: 1/2 Dose + 155 g Trockennahrung oder 1 1/2 Dosen täglich (898kcal). 30kg Körpergewicht: 1/2 Dose + 240 g Trockennahrung oder 2 Dosen täglich (1218 kcal). Für eine optimale Ernährung mischen Sie bitte Pedigree Dose mit Pedigree Trockennahrung. 80kcal / 100g. Eventuell bedarf es einer Anpassung der Fütterungsmenge entsprechend Aktivität, Rasse und Alter Ihres Hundes. Bei übergewichtigen Hunden achten Sie bitte darauf die Fütterungsmenge zu reduzieren. Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung. Frisches Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte bei Zimmertemperatur servieren, verbleibendes Futter kann im Kühlschrank bis zu 2 Tagen aufbewahrt werden.

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (36%, u.a. 4% Rind, 4% Markknochen), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0.9% getrocknete Rübenschnitzel), Mineralstoffe, Öle und Fette (0.3% Sonnenblumenöl), Fleischbrühe.

  • Protein 7,00 %
  • Fettgehalt 4,00 %
  • Anorganische Stoffe 2,00 %
  • Rohfaser 0,50 %
  • Feuchtigkeit 81,50 %
  • Kalzium 0,35 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin D3 150 IE
  • Vitamin E 50 mg
  • Calciumjodat wasserfrei 0.39 mg
  • Kupfersulfat Pentahydrat 4.1 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 10 mg
  • Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 5.6 mg
  • Zinksulfat Monohydrat 89 mg
Rated 5 von5 von ausFleischanteil ist recht hoch , dickes PlusDer Fleischanteil hier ist recht hoch , es riecht angenehm und sieht auch gut aus . Meiner Hündin schmecken alle Sorten echt gut und sie hatte dadurch auch noch nie Magen-Darm Probleme. Da wir bei anderen Marken da schon unsere Probleme hatten , sind wir schon länger bei Pedigree geblieben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausToll!Ich weiß nicht wieso, aber mein Doggy mag das Futter sehr. Es ist sein lieblings Essen. Als ich mich dann etwas mehr infomiert habe, las ich , dass Markknochen sehr gut für den Bauch des Hundes sind. Aufgrund dessen, ist das Produkt meine Nummer 1!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von5 von ausEr liebt es!!!Das Produkt ist einfach klasse. Wenn ich die Dose öffne kommt er schon an und ist ganz aufgeregt... Er liebt speziell diese Geschmacksrichtung. Die Dose ist auch innerhalb von 1 Minute leer :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von5 von ausSchmeckt der ElliPedigree ist im Moment die einzige futtermarke die unsere Hündin frisst. Bei der richtigen Sorte wird der Napf sauber gelenkt das er fast nicht mehr gespült werden müsste.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 5 von5 von ausIst was BesonderesDie Sorte Rind, Lamm und Huhn ist schon lecker.....findet unsere Bonnie. Aber fuer die Markknochen tut sie alles fuer einen Nachschlag.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
Rated 4 von5 von ausschön saftig,lecker Sauceda mein Hund (jetzt 15 Jahre alt) nicht mehr so gut kauen kann,habe ich ihm das pedigree gegeben,das er mit vorliebe isst
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausviel SauceDue saftigen Brocken und die Sauce lieben meine Hunde. Sie hören schon am knacken des Dosendeckels was es leckeres gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
Rated 5 von5 von ausLeckere neue SorteDie Sorte Vital Plus ist genau das richtige für unsere Hunde. Die tolle neue Sorte mit Markknochen kommt sehr gut an
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
  • y_2019, m_8, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_5000166076111, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Pastete mit Rind und Huhn

Dentastix Daily Oral Care für große Hunde

DentaStix Advanced für kleine Hunde

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis