Saftiges Geschnetzeltes mit Rind, Gemüse und Nudeln

Saftiges Geschnetzeltes mit Rind, Gemüse und Nudeln

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

5 kg Körpergewicht: 1/4 Dose + 35 g Trockennahrung oder 1/2 Dose täglich. 10 kg Körpergewicht: 1/4 Dose + 90 g Trockennahrung oder 3/4 Dose täglich. 20 kg Körpergewicht: 1/2 Dose + 135 g oder 1 1/4 Dosen täglich. 30 kg Körpergewicht: 1/2 Dose + 215 g Trockennahrung oder 1 3/4 Dosen täglich. 50 kg Körpergewicht: 1 Dose + 200 g Trockennahrung oder 2 Dosen täglich.
Wir empfehlen eine Mischung aus PEDIGREE® Feucht- und PEDIGREE® Trockennahrung zu füttern. (89 kcal / 100 g).
Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung und passen Sie die Fütterungsmenge entsprechend den Bedürfnissen Ihres Hundes an. Bei übergewichtigen Hunden setzten Sie die Tagesration herab. Wie? Besuchen Sie unsere Webseite oder rufen Sie die Service-Hotline an. Bitte Trinkwasser bereitstellen; Futter bei Zimmertemperatur servieren und Futterreste maximal 2 Tage kühl lagern.

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (23%, u.a. 4% Rind), Getreide, Gemüse (u.a. 4% einer Kombination aus Karotten und Erbsen), Bäckereierzeugnisse (4% gekochte Nudeln), pflanzliche Nebenerzeugnisse (1.2% getrocknete Rübenschnitzel), pflanzliche Eiweissextrakte, Öle und Fette (0.6% Sonnenblumenöl), Mineralstoffe, Kräuter.

  • Protein 8,50 %
  • Fettgehalt 3,50 %
  • Anorganische Stoffe 1,80 %
  • Rohfaser 0,70 %
  • Feuchtigkeit 78,50 %
  • Kalzium 0,30 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin D3 500 IE
  • Vitamin E 45 mg
  • Calciumjodat wasserfrei 0.35 mg
  • Kupfersulfat Pentahydrat 5 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 9 mg
  • Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 5.1 mg
  • Zinksulfat Monohydrat 75 mg
Rated 5 von5 von ausKlasseEines Tages kam mein Frauchen vom einkaufen nach Hause und brachte mir Pedigree mit. Ich war erstmal sehr skeptisch, da es nicht mein übliches Futter war...skeptischer Hundeblick....doch nachdem sie die Dose öffnete und der köstlich Geruch von Rind,Gemüse und Nudeln durch den Raum zogen,konnte ich es gar nicht mehr abwarten.Ich sprang und drehte mich vor Freunde und Hunger,mir lief schon die Sabber aus dem Mund,war mir aber auch nicht peinlich.Sie stellte es mir nun hin und so schnell wie der volle Napf stand,war er auch schon leer.Grins Es schmeckte mir so gut,das ich nur noch dies und andere Sorten esse.Das Produkt ist sehr saftig und für jeden Hund ein Traum.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausSieht sehr appetitlich aus und unsere 2 lieben esUnsere 2 Pekinesen lieben das Futter und obwohl sie sensibel sind, vertragen sie das Futter ausgezeichnet. Nachdem geschlemmt wurde, folgt ein ausgiebiges Nickerchen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-26
Rated 4 von5 von ausSuper nassfutterMir dem Gemüse und den Nudeln liebt unser Hund das Futter,man kann garnicht so schnell guten wie alles weg ist
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von5 von ausTolle Mixtur.....Mal etwas anderes, wird von meinen Hunden sehr gern gefressen, riecht gut und wird gut vertragen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von5 von ausSehr gute QualitätMein Hund frisst nun nur noch dieses Futter. Anderes wird nicht mehr akzeptiert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
Rated 5 von5 von ausTolles FutterAlso ich werde mal im Namen meines Hundes schreiben. Moin ich bin Tessa, also wenn mein Frauchen mir das Futter macht, kann ich es kaum erwarten, muss dann immer solange jaulen bis sie endlich fertig ist und mir meine Futter Schüssel runter stellt. Ich finde das Futter einfach nur sau lecker. Wenn es nach mir ginge würde ich auch zwei oder drei mal am Tag eine Dose verdrücken, doch leider hat da Frauchen noch das sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
Rated 5 von5 von ausAusgewogene Ernährung, glücklicher HundUnser Hund hat vorher aufgrund von Verdauungsproblemen nur Spezialfutter bekommen. Seit 4 Monaten frisst er Pedigree ohne Probleme, keine lästigen Gerüche und übergeben nach dem Fressen. Damit verdient sich das Futter die volle Punktzahl von zufriedenen Hundebesitzern. Wir haben eine alte franz. Bulldogge (44cm Schulterhöhe) die verdrückt schon was ☺
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
Rated 5 von5 von ausSuper FutterCassy die deutsche Sorge meiner Eltern frisst nur das Dosenfutter von Pedigree. Was anderes verträgt sie nicht. Von anderen Futter bekommt sie Blähungen und Bauchschmerzen. Gut das es Pedigree gibt, den nach ihrer schweren Krebsdignose und die dadurch erfolgte Amputation ihres rechten Hinterbeins, sollte sie wenigstens ihr Futter genießen können.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
  • y_2019, m_8, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_3065890114654, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Mit Huhn und Rind und Gemüse

Mit Rind und Gemüse

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis