Leckerbissen Kau-Happen mit Huhn

Leckerbissen Kau-Happen mit Huhn

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung.

Sehr kleine Hunde (2-3kg) bis zu 2 Stück täglich. Kleine Hunde (4-9kg) bis zu 3 Stück täglich. Mittelgroße Hunde (10-15kg) bis zu 7 Stück täglich. Mittelgroße bis große Hunde (16-24kg) bis zu 10 Stück täglich. Große Hunde (25kg+) bis zu 14 Stück täglich. Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Damit die Qualität und Frische des Produktes nach dem Öffnen besser erhalten bleibt, sollte die Packung mit dem Klebestreifen wieder verschlossen werden. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte kühl und trocken lagern.

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, Saaten, Kräuter.

  • Protein 19,60 %
  • Fettgehalt 11,00 %
  • Anorganische Stoffe 8,30 %
  • Rohfaser 2,00 %
  • Feuchtigkeit 14,00 %
  • Kalzium 1,70 %

Antioxidanzien / Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 5005 IE
  • Vitamin E 50 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 50 mg
Rated 5 von5 von ausLeckerMein Hugo liebt dieses Leckerli! Er steht, sobald ich es öffne neben mir und kann es kaum abwarten sein Leckerli zu bekommen. Es riecht sehr angenehm und schmeckt ihm sehr gut-
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 4 von5 von ausSuper leckerAlso unser Hund Spiky fährt voll darauf ab.Er wird im Mai 10 Jahre alt und hat leichte Arthrose in der rechten Hüfte, aber für diese Dinger macht er alles.Es ist schon niedlich anzusehen, wenn er sein ganzes Repertoire von Tricks und gelernten Sachen abspielt, nur um ein Leckerli zu bekommen.Wenn jetzt noch kein Zucker dabei wäre, gäbe es von mir volle 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 5 von5 von ausSuper für das Trainig geeignet.Wir haben eine 11 jährige Mopsdame und einen 7 Monate alten Mopsrüden, bei beiden kommt das leckerlie super an. Bei dem kleinen wird es als trainingsbelohnung eingesetzt und bei unserer ältesten mal so zwischen durch da sie schön weich sind und sie die nicht mehr so kauen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 5 von5 von ausGesunde LeckerchenDa mein Hund schon älter ist u Probleme mit den Zähnen hat,bin ich immer auf der Suche nach weichen Leckerchen. Hab sie gefunden. Und mein Hund frisst sie sehr gerne. Auch die Zusammensetzung der Zutaten find ich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von5 von ausPedigree HundeschnacksMein Hund fand es so lecker das er garnichts anderes mehr will nur noch Pedigree Nass Futter und Leckerchen und die Auswahl ist ja auch groß freut sich schon immer wenn ich vom Einkaufen komme und was gekauft habe
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
Rated 5 von5 von ausFür das Training mit meinen Hund unverzichtbarAlso für diese Leckerbissen würde mein Hnd fast alles tun. Da ich zur Zeit mit ihm an der Leinenführigkeit arbeite, sind die Leckerbissen unterwegs eine Super-Hilfe um seine volle Aufmerksamkeit zu erhalten
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von5 von ausSchmeckt anscheinend sehr gutMein Hund steckt immer die Schnauze in die Schublade und sucht sich genau die Happen aus. Wenn die mal nicht da sind, schaut sie uns immer an und wartet darauf, dass wir die noch irgendwo vorkramen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von5 von ausMein Hund liebt es!Mein Border Collie und ich lernen regelmäßig neue Tricks und kein Leckerli hatte ihn wirklich motiviert... doch für diese Leckerlis tut er alles und ist richtig motiviert! Danke Pedigree!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
  • y_2019, m_12, d_10, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_5998749125540, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis