Leckerbissen Kau-Schnitten mit Rind

Leckerbissen Kau-Schnitten mit Rind

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

Sehr kleine Hunde (2-3kg) bis zu 1 Stück täglich.
Kleine Hunde (4-9kg) bis zu 2 Stück täglich.
Mittelgroße Hunde (10-15kg) bis zu 5 Stück täglich.
Mittelgroße bis große Hunde (16-24kg) bis zu 8 Stück täglich.
Große Hunde (25kg+) bis zu 11 Stück täglich.
Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Nicht geeignet für Welpen unter 9 Monaten. Damit die Qualität und Frische des Produktes nach dem Öffnen besser erhalten bleibt, sollte die Packung mit dem Klebestreifen wieder verschlossen werden. Innerhalb von 7 Wochen nach dem Öffnen verbrauchen. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte kühl und trocken lagern.

Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind), Mineralstoffe, pflanzliche Eiweißextrakte, Saaten, Öle und Fette, Kräuter

  • Protein 6,50 %
  • Fettgehalt 1,90 %
  • Anorganische Stoffe 4,00 %
  • Rohfaser 2,20 %
  • Feuchtigkeit 16,00 %
  • Kalzium 0,50 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 5000 IE
  • Vitamin E 50 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 50 mg
Rated 5 von5 von ausTolle Häppchen für ZwischendurchMeine beiden Hunde (französische Bulldoggen) können aufgrund ihrer verkürzten Schnauze nicht alle Leckerlies futtern. Dadurch muss ich schauen, was ich ihnen zwischendurch oder als Belohnung gebe. Die Kauschnitten eignen sich ganz gut, da diese nicht runtergeschlungen werden können, sondern wirklich geKAUT werden müssen. Sie sind sehr mäklig, aber die Schnitten scheinen den beiden zu schmecken. Die Größe der Kauschnitten ist auch optimal - nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Gut finde ich auch den wiederverschließbaren Beutel, wodurch sie lange frisch bleiben und nicht hart werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-18
Rated 5 von5 von ausMeine Hunde lieben sieIch habe zwei Hunde, einen 15 jährigen Jack Russel und einen 1jährigen Podencomix. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Leckerli,dass beide mögen und auch gut fressen können. Die Kauschnitten sind dafür ideal...Der Senior bekommt sie frisch aus der Tüte - der Junghund,nachdem sie ein paar Tage offen lagen - da härten sie etwas aus,und er muss etwas kauen. Die Verträglichkeit ist super -keine Blähungen, kein weicher Kot. Ich habe sie bereits mehrfach gekauft - und mehrmals täglich stehen beide Hunde vor der Tür der Vorratskammer und waten auf diese tollen Leckerli.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von5 von ausSuper Gassi leckerleIch verwende die Kauschnitten, um meinen Hund beim Gassi gehen zu belohnen, wenn er etwas toll gemacht hat. Die Kauschnitten haben dazu eine tolle Größe, sind trocken und mein Hund lexa ist verrückt danach
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
Rated 1 von5 von ausZucker!Ich habe diese geschenkt bekommen und war erschrocken wie viel Zucker bzw das überhaupt Zucker enthakten ist. Ich kaufe lieber Leckerlies auf natürlicher Basis und auch das Trockenfutter wird gesund gewählt. Mein Hund ist schon sehr aktiv, manchmal zu viel. Und dann noch Zucker dazu... gute Kombination. Dann bekomm ich den gar nicht mehr ruhig
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von5 von ausDiese Snaks sind bei den Fellnasen gut angekommen.Ich habe häufig Hunde Snaks dabei, wenn ich zu meiner Mutter oder meiner Schwester fahre, damit die Wauzis was zu tun haben. Die Snak Scheiben von Pedigree sind richtig gut angekommen und unsere Fellnasen waren zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-14
Rated 1 von5 von ausDurchfall und BlähungenWir haben unserer Foxterrier-Hündin bekommt ganz fiesen Durchfall davon und bläht wie verrückt :-( sie hat keine Allergien, das haben wir checken lassen und verträgt andere Marken sehr gut! Haben sie einen Rat?
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
Rated 5 von5 von ausPerfekte GrößeIch hole diese Leckerlis für meinen kleinen Hund immer , weil sie die nicht so runterschlingen kann , sondern auch kauen muss . Sie liebt sie sehr . Ich sehe immer zu , wenigstens eine Packung da zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von5 von auswundervoller Genuss !Mein Hund und Ich haben wir das Produkt ausprobiert und mein Hund schaut immer noch wo es versteckt ist. Schmeckt ihm immer am besten . Freute sich immer wieder wenn ich ihm damit belohne.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
  • y_2019, m_8, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_56
  • loc_de_DE, sid_5998749125588, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Leckerbissen Kau-Schnitten mit Rind

Dentastix Daily Oral Care Multipack für große Hunde

Dentastix Daily Oral Care Multipack für mittelgroße Hunde

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis