Leckerbissen Mini-Happen mit Käse und Rind

Leckerbissen Mini-Happen mit Käse und Rind

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

Sehr kleine Hunde (2-3kg) bis zu 6 Stück täglich. Kleine Hunde (4-9kg) bis zu 11 Stück täglich. Mittelgroße Hunde (10-15kg) bis zu 23 Stück täglich. Mittelgroße bis große Hunde (16-24kg) bis zu 33 Stück täglich. Große Hunde (25kg+) bis zu 46 Stück täglich. Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Geöffnete Packung innerhalb von 14 Tagen verbrauchen. Damit die Qualität und Frische des Produktes nach dem Öffnen besser erhalten bleibt, sollte die Packung mit dem Klebestreifen wieder verschlossen werden. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte kühl und trocken lagern.

Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Zucker, Milch und Molkereierzeugnisse (u.a. 4% Käse), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind), Mineralstoffe, Saaten, Öle und Fette, Kräuter.

  • Protein 16,40 %
  • Fettgehalt 2,90 %
  • Anorganische Stoffe 4,30 %
  • Rohfaser 0,70 %
  • Kalzium 0,60 %

Antioxidanzien / Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 5000 IE
  • Vitamin E 50 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 50 mg
Rated 5 von5 von ausTolle Häppchen für ZwischendurchMeine beiden Hunde (französische Bulldoggen) können aufgrund ihrer verkürzten Schnauze nicht alle Leckerlies futtern. Dadurch muss ich schauen, was ich ihnen zwischendurch oder als Belohnung gebe. Die Kauschnitten eignen sich ganz gut, da diese nicht runtergeschlungen werden können, sondern wirklich geKAUT werden müssen. Sie sind sehr mäklig, aber die Schnitten scheinen den beiden zu schmecken. Die Größe der Kauschnitten ist auch optimal - nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Gut finde ich auch den wiederverschließbaren Beutel, wodurch sie lange frisch bleiben und nicht hart werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-18
Rated 4 von5 von ausSuper für zwischendurchUnser Hund (rumänischer Straßenhund, keine definierbare Rasse, 3 Jahre alt) liebt die kleinen Leckerbissen. Um eins zu bekommen, würde er fast alles tun. Wir nutzen sie deshalb für das Trainieren von Kommandos. Dafür haben sie meiner Meinung nach auch die perfekte Größe, der Hund ist nicht zu lange mit dem Kauen beschäftigt und man kann gleich weitermachen, gleichzeitig scheinen sie unserem Rüden aber auch zu gut zu schmecken, als dass er sie schnell herunterschlingen würde. Die Inhaltsstoffe sind auch schön abgestimmt, Omega 3, Vitamine, usw. Das Einzige, was für uns noch besser wäre, wäre eine getreidefreie Variante. Bei den kleinen Happen ist es nicht so schlimm, aber unser Hund hat leider eine Getreideallergie, weswegen viele größere Produkte von Pedigree für uns nicht in Frage kommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von5 von ausLieblingsleckerlie von unserer MausDa unsere Maus sehr wählerisch ist was ihr essen angeht und gerne vieles ablehnt, auch wenn es ihr die ersten paar Tage geschmeckt hat, haben wir uns also durch sehr viel durch probiert. Also probierten wir auch die mini- Happen mit Käse und Rind. Was soll ich sagen? Unsere Maus liebt die Dinger und würde alles dafür tun sie zu bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausPerfekte BelohnungWir sind total zufrieden mit diesen kleinen Leckerli s und unsere Kleine liebt sie!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
Rated 5 von5 von ausEinfach der Renner!Im Feld hat es unser Hund von einem Bekannten bekommen und war so hin und weg von dem Leckerli, dass wir es gleich nachgebaut haben. Unser Hund nimmt sonst nämlich nie etwas von anderen an. Jegliche Übungen und Kommandos werden seitdem nur noch mit diesen Leckerli durchgeführt. Ein super Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
Rated 5 von5 von ausLieblingsleckerli !Da Pedigree eine sehr vertrauensvolle Marke ist und unser Hund noch sehr jung ist wurde uns dieses Leckerli empfohlen. Der Kleine liebt den Snack und kann gar nicht genug davon bekommen. Nach jeder Gassirunde ist eines davon Pflicht !
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 5 von5 von ausSuper GrößeUnser Hund liebt diese Leckerlis. Sie passen prima in seinen Snackball. Es ist ist nicht so einfach welche für den Ball zu finden aber diese Mini Happen sind echt klasse. Und Unser Barney ist echt verrückt danach.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 5 von5 von ausMEGAUnser Hund ist in Sachen Futter sehr schwierig! Wenn Er heute etwas lecker findet, guckt Er es Morgen nicht mehr an! Aber bei diesem Produkt vergisst Er alles. Wenn Er könnte würde Er dafür Saltos schlagen!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-16
  • y_2019, m_9, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_56
  • loc_de_DE, sid_5998749125625, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Dentastix Daily Fresh Multipack für junge und kleine Hunde

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis