Multi

Multi

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung.

Fütterungsempfehlung: Kleine Hunde, z.B. Dackel, bis zu 1 Stück täglich. Mittelgroße Hunde, z.B. Cocker Spaniel, bis zu 2 Stück täglich. Große Hunde, z.B. Labrador, bis zu 4 Stück täglich. Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen.

Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 1% Huhn im weißen Biskuit, 1% Rind im braunen Biskuit und 1% Lamm im roten Biskuit), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Saaten, Zucker, Kräuter.

  • Protein 14 %
  • Fettgehalt 8 %
  • Anorganische Stoffe 6 %
  • Rohfaser 2 %
  • Kalzium 1 %

Zusatzstoffe pro kg

  • Antioxidanzien und Konservierungsstoffe; Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe Vitamin A
  • Vitamin E 55.0 mg
  • Eisen (Eisen-(II)-sulfat-Monohydrat) 16.5 mg
Rated 5 von5 von ausMein Hund mag nichts lieber als Biscroks!Mein Hund ist ein kleines Sensibelchen und verträgt nicht alles. Vor ca. 2 Jahren haben wir dann Pedigree Biscroks im Regal entdeckt. Diese verträgt er sehr gut. Der einzige negative Punkt ist, dass er davon immer sehr durstig wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-10
Rated 3 von5 von ausAls BelohnungUnser kleine bekommt sie zur Belohnung mal schmeckt es ihm mal eher nicht und lässt es liegen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 5 von5 von ausPedigree Biscrok Lieblingskekse meines HundesEr liebt Sie von Anfang an, die müssen immer im Haus sein!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 5 von5 von ausSehr ergiebig!Habe diese Leckerchen ausprobiert und bin positiv überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gut und meinem 3 Jahre altem Mischlingsrüden schmeckt es richtig gut. Oft haben wir Probleme das die Leckerchen-Packung so schnell leer ist, weil wir einen großen Hund haben, aber diese Packung hält wirklich relativ lang im Vergleich zu anderen...
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von5 von ausLeckere AuswahlWir haben die originalen Biscrok ausprobiert und machen immer ein Spiel daraus. Teddy trifft seine eigene Auswahl welche Farben / Geschmacksrichtungen er frisst Ihm schmecken sie sehr gut. Er hat die Auswahl zwischen Rind Huhn und Lamm Sie haben die Konsistenz eines festen Hundekuchens , zerbröseln beim zerkauen und riechen angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 4 von5 von ausSuper Leckerbissen!Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, aber diese sind super da sie fast nicht riechen und man sie somit auch in Hosen- oder Jackentaschen mitnehmen kann. Mein Hund mag natürlich lieber stark nach gleich riechende aber dafür hat er sein normales Futter ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
Rated 5 von5 von ausSehr beliebtMein Bearded Collie liebt diese Kekse seit sie ein Welpe ist. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und würde für die für sie leckeren Leckerlis alles stehen und liegen lassen. Andere Produkte dieser Art sind bei weitem nicht so beliebt wie dieses hier.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 5 von5 von ausZum fressen gern!Unsere Hündin liebt die Biscrok. Nach unser großen Runde Spaziergang wartet sie schon sehnsüchtig drauf. Mal wird er gleich verknuspert oder er wird erst versteckt. Schön , das es sie in drei verschiedene Geschmachsrichtungen gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
  • y_2020, m_3, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_4008429001451, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

PEDIGREE DENTASTIX für Große Hunde Multipack 4 x 7 Stück

Markknochengeschmack

Mit Rind & Karotten

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis