Reich an Lamm

Reich an Lamm

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung.

Fütterungsempfehlung: Kleine Hunde, z.B. Dackel, bis zu einem halben Stück täglich. Mittlere Hunde, z.B. Cocker Spaniel, bis zu 1 Stück täglich. Große Hunde, z.B. Labrador, bis zu 2 Stück täglich. Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (insgesamt 95%, u.a. 15% Lamm), Mineralstoffe, Öle und Fette.

  • Protein 42 %
  • Fettgehalt 22 %
  • Anorganische Stoffe 7.5 %
  • Rohfaser 1 %
  • Feuchtigkeit 27 %

Zusatzstoffe pro kg

  • Konservierungsstoffe; Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe Vitamin A
  • Vitamin D₃ 499 IE
  • Vitamin E 52 mg
Rated 5 von5 von ausTolles LeckerchenIch habe das Produkt ausprobiert. Unser Hund mag es wohl gerne, nur leider hat er eine Getreide, Rindfleisch und Kartoffelallergie. Leider darf er das nicht mehr essen. Sonst würde ich es weiter kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
Rated 5 von5 von ausLeckerMeine Süße frisst ja nicht alles, aber wenn ich ihr die gebe dann geht es schwanzwedelnd auf ihren Platz und ich kann gar nicht so schnell gucken dann sind die schon weg
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 5 von5 von ausLilles Leckerlie für die HosentascheIch nehme die Ranchos sehr gerne als Belohnung auf dem Hundeplatz. Man kann sie super in die Tasche stecken und sie schmieren nicht. Meine Hunde fressen sie sehr gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von5 von ausFür super lecker befundenMein Welpe liebt diese Ranchos und ich kann sie zur Belohnung gut kleiner machen. Riechen wie das Trockenfleisch für Menschen. Toll.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
Rated 5 von5 von ausTolle BelohnungUnser Hund steht total drauf! Sie sind für ihn die schönste Belohnung nach dem Training
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 5 von5 von ausPassende GrößeUnser Hund verschlingt es geradezu. Dabei spielt die Geschmacksrichtung keine Rolle.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
Rated 5 von5 von ausLotte wird ganz verrücktIch muss die tüte jedesmal aufreißen weil sie mir nicht glaubt das sie leer ist
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von5 von ausLeckerli!Mein Hund findet dieses Leckerli spitze! kann er nicht genug von kriegen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-17
  • y_2020, m_3, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_4008429105135, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Leckerbissen Mini-Happen mit Käse und Rind

GOODCHEW mit Rind für mittelgroße Hunde

Rind- und Käsegeschmack

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis