Riesenknochen Medium mit Huhn (2 Stück)

Riesenknochen Medium mit Huhn (2 Stück)

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

Mittelgroße Hunde (10-15kg) bis zu 1 Stück wöchentlich. Mittelgroße Hunde (15-25kg) bis zu 1 Stück wöchentlich. Für Hunde größer als 25 kg bis zu 2 Stück wöchentlich. Jeder Snack deckt 9% des wöchentlichen Energiebedarfs eines 10 kg Hundes. Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Nicht geeignet für Hunde unter 10kg und Welpen unter 9 Monaten. Geöffnete Packung innerhalb von 14 Tagen verbrauchen. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte kühl und trocken lagern.

Getreide (u.a. 4% Reis), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Zucker, Mineralstoffe, pflanzliche Eiweissextrakte, Saaten, Öle und Fette, Kräuter.

  • Protein 8,00 %
  • Fettgehalt 2,10 %
  • Anorganische Stoffe 4,40 %
  • Rohfaser 2,20 %
  • Kalzium 0,66 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 5029 IE
  • Vitamin E 50.3 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 46 mg
Rated 4 von5 von ausImmer ein GenussWenn unser Lütter dann mal so ein Leckerbissen von uns bekommt, dann ist er immer ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten ihn endlich knabbern zu dürfen. Meist dauert es dann auch nicht lange und er ist weggeputzt! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie es ihm schmeckt und wie er sich dann danach noch genüsslich die Lefzen abschleckt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
Rated 5 von5 von ausTolle BeschäftigungIch habe die Riesenknochen das erste Mal in der Jubiläumsbox von Pedigree gekauft. Für mich ist es praktisch, dass in der mittleren Packung gleich zwei drin sind, Dann hat jeder Hund einen. Meine beiden Bulldoggen lieben die Riesenknochen. Ich habe schon ein Paar mal Nachschub gekauft und sie sind eine Weile Beschäftigt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 5 von5 von ausRiesenknochen Medium mit HuhnUnsere Hündin ist verrückt nach diesen Riesenknochen, kein Wunder, denn die Riesenknochen sehen lecker aus und riechen auch so. Wir geben ihr die Riesenknochen gerne zwischendurch, da sie aus besten Zutaten sind und sie ihr sehr gut bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von5 von ausSuper LeckerliMein beiden Hunde lieber die Leckerlis. Am besten sind sie wenn sie ein paar Tage offen gelegen haben dann sind sie schon hart und die beiden haben noch mehr Spass an ihren Leckerlis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
Rated 3 von5 von ausWaren immer begeistert ...Wir haben die Riesenknochen (Huhn) ... immer gerne für die Hunde einer Freundin gekauft ... leider waren wir diesmal nicht so überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
Rated 5 von5 von ausBesondere BelohnungDieses Produkt mochte unsere bereits verstorbene Labradorhündin besonders gern. Gab es immer am Wochenende und wurde sehr geliebt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausEs wird geliebt !!!Meine beiden Hunde lieben es wirklich so sehr,das sie sogar aufs wort hören wenn es ihre Lieblingsbelohnung dafür gibt ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von5 von ausToller KnochenIch passe 3x die Woche auf meinen Enkelhund auf und der Schlingel weiss, das er jedesmal eine leckeren Knochen bekommt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
  • y_2019, m_8, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_5998749110423, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Dentastix Daily Oral Care für mittelgroße Hunde (7Stück)

Deutscher Schäferhund mit Geflügel und Reis

Junior reich an Huhn, mit Reis

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis