Riesenknochen Mini mit Huhn (4 Stück)

Riesenknochen Mini mit Huhn (4 Stück)

Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

Kleine Hunde (4-10 kg) bis zu 1 Stück wöchentlich. Mittelgroße Hunde (10-15 kg) bis zu 2 Stück wöchentlich. Mittelgroße Hunde (15-25 kg) bis zu 3 Stück wöchentlich. Für Hunde größer als 25 kg bis zu 5 Stück wöchentlich. Jeder Snack deckt 8% des wöchentlichen Energiebedarfs eines 4 kg Hundes. Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Nicht geeignet für Hunde unter 4 kg und Welpen unter 9 Monaten. Geöffnete Packung innerhalb von 14 Tagen verbrauchen. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte kühl und trocken lagern.

Getreide (u.a. 4% Reis), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Zucker, Mineralstoffe, pflanzliche Eiweissextrakte, Saaten, Öle und Fette, Kräuter.

  • Protein 8,00 %
  • Fettgehalt 2,10 %
  • Anorganische Stoffe 4,40 %
  • Rohfaser 2,20 %
  • Kalzium 0,66 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 5029 IE
  • Vitamin E 50.3 mg
  • Eisensulfat Monohydrat 46 mg
Rated 5 von5 von ausMein Hund findet sie leckerIch gebe meinem kleinen Hund 1x die Woche einen Riesenknochen und er freut sich jedesmal darauf. Auch braucht er dafür eine Weile, bis er ihn aufhat, dadurch ist der Riesenknochen auch eine tolle Beschäftigung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 5 von5 von ausSuper LeckerlieMein Timmi liebt die Leckerlies total und wenn es nach ihm geht würde er nur dieses fressen... er versucht mich immer wieder zu seiner Leckerlieschale zu locken ... sie schmecken ihm also sehr sehr gut !
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
Rated 5 von5 von ausGanz verrückt danachWenn ich meinem Hund eine Freude machen will, dann mit Riesenknochen Mini mit Huhn . Jeden Tag steht er vor dem Schrank und bettelt, dann muß es ihm wohl sehr gut schmecken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-18
Rated 5 von5 von ausBesonderes LeckerlieDie Riesenknochen gibts bei uns als besonderes Leckerlie oder wenn die Hunde sich eine Weile mal alleine beschäftigen sollen. Die Hunde lieben sie!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19
Rated 5 von5 von ausLeckerer KausnackMein Hund bekommt diese oft. Er schlingt eigentlich immer alles runter aber diese knabbert er genüsslich auf
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
Rated 5 von5 von ausFür unseren Golden genau die richtige Größe.Nachmittags bekommt Charly immer einen Knochen. Seine Zähne sind noch richtig gut für seine 13 Jahre.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von5 von ausSuper BelohnungIch habr das Produkt ausprobiert und meinen Hunden hat es super geschmeckt
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-12
Rated 5 von5 von ausSuper leckerDies ist das absolute Lieblingsleckerchen von unseren Hunden...
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
  • y_2019, m_10, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_5998749113851, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Extra Vital Pro Haut & Fell

Leckerbissen Knusper-Kissen mit Huhn

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis