Adult Mini mit Huhn und Gemüse

Adult Mini mit Huhn und Gemüse

Alleinfuttermittel für ausgewachsene, kleine Hunde - Tiernahrung

1kg Körpergewicht: 25g Trockenfutter oder 15g Trockennahrung + 1/2 Portionsbeutel täglich. 3kg Körpergewicht: 55g Trockenfutter oder 35g Trockennahrung + 1 Portionsbeutel täglich. 5kg Körpergewicht: 85g Trockenfutter oder 50g Trockennahrung + 1 1/2 Portionsbeutel täglich. 7kg Körpergewicht: 110g Trockenfutter oder 75g Trockennahrung + 1 1/2 Portionsbeutel täglich. 10kg Körpergewicht: 140g Trockenfutter oder 95g Trockennahrung + 2 Portionsbeutel täglich. Wir empfehlen eine Mischung aus Pedigree® Trocken- und Feuchtnahrung zu füttern. (377 kcal / 100 g). Eventuell bedarf es einer Anpassung der Fütterungsmenge entsprechend Aktivität, Rasse und Alter Ihres Hundes. Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung. Wie füttere ich meinen Hund richtig? Bitte nutzen Sie unsere Webseite oder Service-Hotline. Frisches Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte überzeugen Sie sich bei Anwendung der Fütterungsempfehlung von einer gesunden körperlichen Verfassung Ihres Hundes. Bitte geschlossen an einem kühlen und trockenen Ort lagern.

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn in den braunen Stückchen), Öle und Fette (u.a. 0.5% Sonnenblumenöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 2% getrocknete Rübenschnitzel), Mineralstoffe (1.9%, u.a. 0.7% Natriumtripolyphosphat als aktiver Inhaltsstoff auf den braunen Stückchen), Gemüse (4% Karotten in den orangen Stückchen, 4% Erbsen in den grünen Stückchen), pflanzliche Eiweissextrakte.

  • Protein 22,00 %
  • Fettgehalt 13,00 %
  • Anorganische Stoffe 8,00 %
  • Rohfaser 1,90 %
  • Kalzium 1,50 %

Antioxidanzien / Farbstoffe / Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 11782 IE
  • Vitamin B1 21.8 mg
  • Vitamin B2 37.4 mg
  • Vitamin D3 1299 IE
  • Vitamin E 119 mg
  • Kuperfsulfat Pentahydrat 22 mg
  • Mangansulfat Tetrahydrat 79.7 mg
  • Kaliumjodid 1.8 mg
  • Natriumselenit 0.65 mg
  • Zinksulfat Monohydrat 213 mg
Rated 5 von5 von ausMein Chi liebt es!Hallo :-) Unser Paket kam an und unser Hund stand schon neben mir (als ob er gewusst hat, das es für ihn ist). Ich habe das Paket geöffnet und fand die Verpackung schon sehr interessant, da es in einem klassisch Pedigree Ton gehalten ist und alles auf der Verpackung angegeben und sehr gut lesbar ist :-) Dann kam die Schnüffel Probe meines Hundes, die aber nicht bei der Schnüffel Probe blieb, wie bei manch anderen Hundefuttern die ich ihm schon hingestellt habe. Er hat das Futter ohne wenn und aber direkt verputzt. Mein Hund ist zufrieden und somit das Frauchen auch :-) Das Futter werden wir definitiv nachkaufen, da es ihm wirklich super geschmeckt hat :-) Vielen lieben Dank für das tolle Produkt Ganz liebe Grüße
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausSuper FutterMeine beiden junghunden schmeckt es super ich werde es weiterhin füttern
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 5 von5 von auskommt sehr gut anEs schmecht einfach lecker und ist deshalb zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von5 von ausSehr gutIch habe dieses Futter für unsere Jack Russel Dame geholt. Ich habe schon vieles ausprobiert und sie hat oftmals nur daran gerochen und ist wieder gegangen. Bei diesem Trockenfutter ganz anders. Sie wartet schon immer sehnsüchtig auf ihr Futter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von5 von ausvertragen es sehr gutMeine Hunde vertragen das Futter sehr gut . Der Kod ist normal und sie trinken nicht soviel Wasser nach dem fressen wie anderes Futter .Die Zusammensetzung der Zutaten ist klasse . Meine Hunde lieben das Futter . Auch die anderen Sorten !
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von5 von ausExtra klasseSchöne kleine Brocken, endlich können meine Zwerge vernünftig futtern , leider muss ich es jetzt genau portionieren, weil sie sonst nicht mehr aufhören und restfutter muss gut versteckt werden weil sie sonst die Tüte aufreissen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 5 von5 von ausTolles FutterWir hatten mit unserem Hund am Anfang große Probleme mit der Verdauung. Er hat kaum ein Futter vertragen, bis wir Pedigree ausprobiert haben. Nun ist unser Hund schon 10 Jahre alt und wir füttern es immer noch. Prima Futter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausTolle VerträglichkeitUnser Welpe frisst sehr gern dieses Futter, es ist sehr verträglich und bekömmlich... Wir haben auch anderes Futter probiert, aber da hat er Blähungen und Bauchschmerzen bekommen, deshalb bleiben wir bei pedigree...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
  • y_2019, m_7, d_22, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_109
  • loc_de_DE, sid_5900951254741, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Dentastix Daily Fresh Multipack für junge und kleine Hunde

Dentastix Daily Oral Care für junge und kleine Hunde

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis