Mit Huhn und Gemüse

Mit Huhn und Gemüse

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung

5 kg Körpergewicht: 85 g pro Tag oder 50 g Trockennahrung + 150 g Feuchtnahrung. 10 kg Körpergewicht: 140 g pro Tag oder 95 g Trockennahrung + 1/2 Dose Feuchtnahrung. 20 kg Körpergewicht: 240 g pro Tag oder 125 g Trockennahrung und 1 1/4 Dose. 30 kg Körpergewicht: 335 g pro Tag oder 185 g Trockennahrung + 1 1/2 Dose. 40 kg Körpergewicht: 405 g pro Tag oder 240 Trockennahrung und 1 3/4 Dose . 50 kg Körpergewicht: 475 g pro Tag oder 245 g Trockennahrung + 2 1/2 Dose. (375 kcal / 100 g).
Wir empfehlen, eine Kombination aus PEDIGREE® Trocken- und PEDIGREE® Feuchtnahrung zu füttern.
Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung und passen Sie die Fütterungsmenge ensprechend den Bedürfnissen des Tieres an. Bei übergewichtigen Hunden setzen Sie die Tagesration herab. Wie? Besuchen Sie unsere Webseite oder rufen Sie die Service-Hotline an. Frisches Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte geschlossen an einem kühlen und trockenen Ort lagern.

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (18%, u.a. 4% Huhn in den braunen Stückchen), Öle und Fette (u.a. 0.4% Sonnenblumenöl), pflanzliche Eiweissextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 1% getrocknete Rübenschnitzel), Gemüse (4% Karotten in den orangefarbigen Stückchen, 4% Erbsen in den grünen Stückchen), Mineralstoffe.

  • Protein 21,00 %
  • Fettgehalt 13,00 %
  • Anorganische Stoffe 7,50 %
  • Rohfaser 1,80 %
  • Kalzium 1,40 %

Antioxidanzien, Konservierungsstoffe / Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 13601 IE
  • Vitamin D3 1500 IE
  • Vitamin E 500 mg
  • Kupfersulfat Pentahydrat 26 mg
  • Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat 113 mg
  • Kaliumjodid 2.1 mg
  • Natriumselenit 0.6 mg
  • Zinksulfat Monohydrat 300 mg
Rated 5 von5 von ausPerfektMein jetziger Rottweiler war das ganze Jahr über im Haarwechsel ohne Ende zudem noch stumpf und ohne Glanz, alles an Trockenfutter als Beigabe zum barfen ausprobiert bis ich jetzt dieses Futter von einer Freundin geschenkt bekam und siehe da - eine absolute Wandlung. Innerhalb 2 Wochen nach dieser Trockenfutter-Zugabe kein Haarwechsel mehr, das Fell glänzt wie Nerz, das Futter ist der Hammer! Seit 42 Jahren immer nur Rotti`s und hatte nie derartige Probleme mit Haaren außer üblicher Jahreszeitenwechsel, aber bei dem jetzigen war es ein absolutes Problem was sich nunmehr durch dieses Futter endlich erledigt hat. Kann es nur weiterempfehlen, super!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 4 von5 von ausLecker, aber nur für nicht AllergikerTolles Futter für nicht allergische Hunde zum guten Preis. Meine Hündin hat super Fell bekommen und weiße Zähne, was mir persönlich sehr wichtig ist und sie ist sehr ausgeglichen von dem Futter. Das Futter ist 100% komplett, also es muß kein Öl o.ä zu gefüttert werden, da der Hund glänzt und vital ist. Mengenangabe der Fütterungsmenge passt auch. Leider sind die Hinterlassenschaften etwas weich, daher vier Sterne. Für meine Rüden ist es nicht geeignet, da sie Juckreiz und Hotspots bekommen und die Augen tränen stark. ( Gerste, Zusatzstoffe??) Leider ist die Zutatenliste sehr allgemein gehalten aber wenn der Hund es verträgt ist es ein topp Futter, was überall erhältlich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von5 von ausGut verträglich !Wir haben durch Zufall dieses Produkt geschenkt bekommen und seit dem fressen es unsere Hunde jeden Tag. Viele von unseren Hunden haben Schwierigkeiten mit Verträglichkeit von Futtermitteln. Mit diesem Futter jedoch gab es weder Erbrechen noch Durchfall und zu schmecken scheint es ihnen auch wunderbar ! Jetzt gibt es nicht nur das Trocken-, sondern auch das Nassfutter als Mahlzeit :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
Rated 5 von5 von ausTolle ExtrasIch habe das Futter ausprobiert weil mein Hund eine Hefe Allergie im Alter entwickelt hat und seid ich ihm pedegree füttere ist sein gell wieder glänzend und wächst wieder gut nach. Er bekommt von mir nur noch pedigree auch die ganzen Leckerli von pedigree weil ich weiß das er es sehr gut verträgt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 5 von5 von ausGroße AuswahlWir füttern beide Hunde ( Bay. Gebirgsschweißhunde) mit Pedigree Adult. Beide sind fit und agil und haben ein sehr schön glänzendes Fell.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
Rated 5 von5 von aussuperwir benutzen Pedigree Trockenfutter schon seit 15 Jahre und sehr zufrieden damit auch die anderen Produkte werden sehr gerne genommen
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von5 von ausDem Hund schmeckt es!Meinem Hund schmeckt es hervorragend! Für mich ist dabei aber auch wichtig, dass er es gut verträgt und das tut er.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausSehr gut vermisse nur grössere SäckeMeine drei mögen es sehr und da sie kein Rind vertragen war dies eine gute Alternative Grösse Säcke wären gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
  • y_2019, m_9, d_20, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_4008429086328, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Extra Vital Pro Haut & Fell

Mit Huhn und Rind und Gemüse

Junior mit Geflügel und Reis

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis