PEDIGREE Beutel Adult Mini Huhn und Gemüse 1,4kg

PEDIGREE Beutel Adult Mini Huhn und Gemüse 1,4kg

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde - Tiernahrung.

Fütterungsempfehlung: Wir empfehlen eine Mischung aus PEDIGREE® Trocken- und Feuchtnahrung zu füttern. 1kg Körpergewicht: 15g Trockennahrung + 1/2 Portionsbeutel* pro Tag. 3kg Körpergewicht: 35g Trockennahrung + 1 Portionsbeutel* pro Tag. 5kg Körpergewicht: 50g Trockennahrung + 1 1/2 Portionsbeutel* pro Tag. 7kg Körpergewicht: 75g Trockennahrung + 1 1/2 Portionsbeutel* pro Tag. 10kg Körpergewicht: 85g Trockennahrung + 2 1/2 Portionsbeutel* pro Tag. (*100g) Nehmen Sie sich Zeit für die Fütterungsumstellung, passen Sie die Fütterungsmenge an und teilen Sie diese in mehrere Mahlzeiten, entsprechend den Bedürfnissen Ihres Tieres. Für Fütterungsinformationen besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich an unser Kundentelefon. Stellen Sie frisches Trinkwasser bereit.

Getreide**, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (20%, u.a. 4% Huhn in braunen Stückchen*), Öle und Fette (u.a. 0.5% Sonnenblumenöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 4% getrocknete Rübenschnitzel**), Gemüse** (u.a. 0.5% getrocknete Karotten (entspricht 4% Karotten) in den orangefarbigen Stückchen* und 1% getrocknete Erbsen (entspricht 4% Erbsen) in den grünen Stückchen*), Mineralstoffe (u.a. 0.3% Natriumtripolyphosphat als aktiver Inhaltsstoff in den braunen Stückchen*), pflanzliche Eiweißextrakte. *Die braunen Stückchen machen 80% des Produkts aus, die orangen und grünen Stückchen machen jeweils 10% des Produkts aus. ** Natürliche Zutaten.

Analytische Bestandteile (%): Protein: 22.0; Fettgehalt: 13.0; anorganischer Stoff: 7.0; Rohfaser: 2.3; Omega-6-Fettsäuren: 2.7; Eisen: 12.3 mg/100g. Brennwert: 374 kcal/100 g.

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • Vitamin A 14450,0 IE
  • Vitamin B₁ 6,8 mg
  • Vitamin B₂ 11,6 mg
  • Vitamin B₆ 3,0 mg
  • Vitamin D₃ 1594,0 IE
  • Vitamin E 100,0 mg
  • Kupfer (Kupfer(II)-sulfat-Pentahydrat) 6,9 mg
  • Jod (Kaliumjodid) 1,7 mg
  • Mangan (Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat) 31,5 mg
  • Selen (Natriumselenit) 0,3 mg
  • Zink (Zinksulfat Monohydrat) 89,3 mg.
Rated 5 von 5 von aus Mein Chi liebt es! Hallo :-) Unser Paket kam an und unser Hund stand schon neben mir (als ob er gewusst hat, das es für ihn ist). Ich habe das Paket geöffnet und fand die Verpackung schon sehr interessant, da es in einem klassisch Pedigree Ton gehalten ist und alles auf der Verpackung angegeben und sehr gut lesbar ist :-) Dann kam die Schnüffel Probe meines Hundes, die aber nicht bei der Schnüffel Probe blieb, wie bei manch anderen Hundefuttern die ich ihm schon hingestellt habe. Er hat das Futter ohne wenn und aber direkt verputzt. Mein Hund ist zufrieden und somit das Frauchen auch :-) Das Futter werden wir definitiv nachkaufen, da es ihm wirklich super geschmeckt hat :-) Vielen lieben Dank für das tolle Produkt Ganz liebe Grüße
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus kommt sehr gut an Es schmecht einfach lecker und ist deshalb zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 5 von 5 von aus Super Futter Meine beiden junghunden schmeckt es super ich werde es weiterhin füttern
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Ich habe dieses Futter für unsere Jack Russel Dame geholt. Ich habe schon vieles ausprobiert und sie hat oftmals nur daran gerochen und ist wieder gegangen. Bei diesem Trockenfutter ganz anders. Sie wartet schon immer sehnsüchtig auf ihr Futter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus vertragen es sehr gut Meine Hunde vertragen das Futter sehr gut . Der Kod ist normal und sie trinken nicht soviel Wasser nach dem fressen wie anderes Futter .Die Zusammensetzung der Zutaten ist klasse . Meine Hunde lieben das Futter . Auch die anderen Sorten !
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Extra klasse Schöne kleine Brocken, endlich können meine Zwerge vernünftig futtern , leider muss ich es jetzt genau portionieren, weil sie sonst nicht mehr aufhören und restfutter muss gut versteckt werden weil sie sonst die Tüte aufreissen
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 5 von 5 von aus Tolles Futter Wir hatten mit unserem Hund am Anfang große Probleme mit der Verdauung. Er hat kaum ein Futter vertragen, bis wir Pedigree ausprobiert haben. Nun ist unser Hund schon 10 Jahre alt und wir füttern es immer noch. Prima Futter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Verträglichkeit Unser Welpe frisst sehr gern dieses Futter, es ist sehr verträglich und bekömmlich... Wir haben auch anderes Futter probiert, aber da hat er Blähungen und Bauchschmerzen bekommen, deshalb bleiben wir bei pedigree...
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
  • y_2020, m_6, d_30, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_110
  • loc_de_DE, sid_5900951254741, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

PEDIGREE Dose 3 Sorten Geflügel Classic 800g

PEDIGREE Portionsbeutel Adult in Gelee 12 x 100 g

PEDIGREE Beutel Trocken Adult Rind und Gemüse 15kg

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling Happy Pedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis