Dentastix Daily Oral Care Multipack für junge und kleine Hunde

Dentastix Daily Oral Care Multipack für junge und kleine Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde älter als 4 Monate.

Kleine Hunde, z.B. Dackel, 1 Stick täglich. Dieser Snack ist nur geeignet für Hunde zwischen 5 kg und 10 kg. Nicht für Welpen unter 4 Monaten geeignet. Bitte jede Packung innerhalb von 14 Tagen nach dem Öffnen verfüttern. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte kühl und trocken lagern.

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  •  Vitamin E 1365 mg
  •  Zinksulfat Heptahydrat 1055 mg / Sensorische Zusatzstoffe
  •  Huhn Aroma 22.9 mg
Rated 5 von5 von ausPerfektIch habe das Produkt ausprobiert und meine 2 Lieblinge lieben diese Zahnstix. Damit sie einen bekommen, machen sie fast alles, da könnte ich fast im Zirkus auftreten. Sie lieben diesen Stix einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von5 von ausSuper!Meine beiden lieben diese kaustangen, da würden sie sogar das Futter weglassen wenn die beiden die Stangen essen können.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 3 von5 von ausLecker, aber wenig effektivIch kaufe das Produkt regelmäßig für meine Hündin. Sie liebt sie sehr, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich helfen. Sie bekommt sie trotzdem regelmäßig, weil sie sich so darüber freut :-) Als Leckerlie also top, als Zahnpflege eher naja.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von5 von ausTolle Möglichkeit der ZahnpflegeFür unseren Hund gibt es keine grössere Belohnung als die Delta Sticks. Er liebt sie und durch ihre x Form reinigen sie die Zähne unseres Chihuahua perfekt. Wir sind mehr als begeistert , und für uns gibt es nichts besseres.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 5 von5 von ausSinnvoller SnackUnsere beiden Jack Russel Mixe bekommen jeder einen Dentastix am Abend, quasi zum Zähneputzen. Sie fressen sie auch nach Jahren immer noch gerne, also mögen sie den Geschmack und ich mag, dass die Zähne gereinigt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
Rated 5 von5 von ausGute ZahnpflegeMein Hund frißt das Produkt sehr gerne, Es wurde uns vom Tierarzt empfohlen zur Reduzierung der Zahnsteinneubildung nach erfolgter Zahnsanierung. Hat die Intervalle der tierärztlichen Zahnbehandlungen verlängert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von5 von ausDas perfekte ZahnpflegeproduktMein Hund erhält fast täglich einen Stick Sie hat mit fast 8 Jahren keine großen Zahnbeläge oder gar Mundgeruch. Der Tierarzt ist immer voll zufrieden. Netter Nebeneffekt: kann als Belohnung gegeben werden
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von5 von ausSuper ZahnbürsteIch habe Dentastix gekauft damit mein Hund lange gesunde Zähne hat. Es war sehr schwer das richtige zu finden, da mein Hund sehr eigen mit dem essen war. Aber Dentastix gehen immer und werden gern genommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
  • y_2019, m_9, d_15, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_5998749105245, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Versuchen Sie auch

Leckerbissen Kau-Schnitten mit Rind

Riesenknochen Medium mit Rind (2 Stück)

Pastete mit Rind und Huhn

Qualitätsversprechen

Wir versprechen beste Qualität. Lernen Sie hier unsere Philosophie kennen.

Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy
Cookie-Einverständnis