Dentastix™ 2x Wöchentlich für kleine Hunde

Erhältlich in folgenden Packungsgrößen

Bitte Größe wählen

Dentastix™ 2x Wöchentlich für kleine Hunde

Pedigree® Dentastix™ 2x wöchentlich reduziert - wissenschaftlich erwiesen - die Bildung von Plaque am Zahnfleischrand, dort wo es am wichtigsten ist. Dies wird durch die revolutionäre, flexible Struktur bewirkt, die die Zähne umschließt und so für eine Tiefenreinigung sorgt. 3,5x längere Kauzeit als Pedigree® Dentastix™ Tägliche Zahnpflege. Entwickelt mit Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten unseres Forschungszentrums WALTHAM™

Dentastix™ 2x Wöchentlich für kleine Hunde wurde bewertet mit4.6 von5 von34.
  • y_2019, m_6, d_14, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_4008429105531, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von5 von ausSinnloser Verpackungsmüll!!!Eigentlich ein sehr vernünftig wirkender Zahnpflegekauspaß, der Hund ist länger damit beschäftigt und somit die Wirkung höher als bei den einfachen Dentastix. ABER: Seit kurzem völlig unsinnig überverpackt. Schon immer in einer stabilen Kunststoffverpackung, jetzt auch noch zusätzlich ein fester Karton, bunt und glänzend bedruckt außen rum. WOZU??? Der gummiartige Kauknochen kann ja nicht mal zerbrechen, also warum macht man so etwas in einer Zeit, wo über Müllvermeidung und Ressourcenknappheit diskutiert wird???
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-07
Rated 4 von5 von ausExtra langes VergnügenDiese Dinger sind wirklich klasse: endlich mal ein Snack, bei dem der Hund erstmal beschäftigt ist! Unsere Jack-Rüssel-Mischlingshündin gehört zu den Power-Knabberern, meist ist der Snack schon vertilgt, bevor ich den Rest der Packung weggeräumt habe. Hier ist sie aber deutlich länger beschäftigt und bekommt zusätzlich noch ihre Zähne sauber! Ihr schmeckt das Ding grandios und ich bin zufrieden, das es auch nicht so stinkt wie andere Knabbereien...
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-10
Rated 5 von5 von ausGute BeschäftigungMein Hund bekommt 2x die Woche diesen Stick und er frisst ihn immer ganz auf, aber braucht auch eine Weile dafür. Ich denke es tut seinen Zähnen auch gut, wegen den Rillen. Ich fütter sie ihm mit guten Gewissen und ihm schmeckts!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 5 von5 von ausWerden dankend angenommenIch habe das produktangenommen und Betty zur Belohnung gegeben, sie war total begeistert und hatte sehr gerne mehr gefressen, aber eines zur Belohnung ist echt super und werde es immer kaufen solange Betty es liebt
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 5 von5 von ausZahnreinigung besonders wichtigZahnreinigung ist bei kleinen Hunden besonders wichtig, weil sie oft zu Zahnstein neigen. Meine Havaneser Hündin liebt die Zahnreinigingssticks besonders.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-15
Rated 4 von5 von ausVerliebtMeine Jack russel hündinen sind verliebt in diese sticks wenn sie könnte würde sie die den ganzen tag fressen, wenn da nicht ihr herrchen wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
Rated 4 von5 von ausFrauMein kleiner beste Freund bekommt 2x wöchentlich dieses Produkt und ich bin positiv überrascht, wie er es immer verschlingt. Weiter so!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28
Rated 4 von5 von ausfür ein Zahnpastalächeln ;)mein Linus kann gar nicht genug davon bekommen und ich finde sein Zahnfleisch sieht seit der Gabe von DENTASTIX gesünder aus!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
  • y_2019, m_6, d_14, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_4008429105531, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_pedigree-de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getReviews, 0ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Fütterungsempfehlung

Ergänzungsfuttermittel für Hunde kleiner Rassen und junge Hunde älter als 4 Monate - Tiernahrung

Kleine Hunde, z.B. Dackel, 2 Stück wöchentlich. Dieser Kausnack ist für Hunde zwischen 5 kg und 10 kg geeignet. Er ist nicht geeignet für Welpen unter 4 Monaten. 2 Stück liefern 11% des wöchentlichen Energiebedarfs eines 5 kg Hundes. Reduzieren Sie die Vollnahrung entsprechend. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Öffnen verbrauchen. Ein Extranapf mit frischem Trinkwasser sollte immer bereitstehen. Bitte kühl und trocken lagern.

Zusammensetzung

Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierisch Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Mineralstoffe (u.a. 2.2% Natrium Tripolyphosphat), Öle und Fette.

Analytische Bestandteile in %

  • Protein 4,90 %
  • Fettgehalt 1,10 %
  • Anorganische Stoffe 5,90 %
  • Rohfaser 0,60 %
  • Feuchtigkeit 15,00 %
  • Kalzium 0,80 %

Zusatzstoffe pro kg

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

  • ksulfat Heptahydrat 1000 mg
Pedigree® Feeling HappyPedigree® Feeling Happy